herzlich willkommen bei den coffeecups!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung von SweetChili

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SweetChili
glass of water


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.07.12

BeitragThema: Vorstellung von SweetChili    Sa Jul 28, 2012 8:05 pm

Alter: 29

Größe: 1.59m

Gewicht, BMI: 55.5kg, BMI 22

Höchstgewicht: 58kg

Tiefstgewicht: 37kg

Wunschgewicht: 50kg

Welche ES hast du? Anorexie

Wie lange hast du deine ES & wie ist sie entstanden? mit 15 enstand sie durch zuviel Stress im Elternhaus

Beschreibe einen durchschnittlichen Tagesablauf bei dir, benenne dabei auch dein Essverhalten!
- aufstehen wenn ich mag oder ich muss, duschen, nach draußen gehen oder vor den PC/ TV setzen, gegen späten Mittag Cornflakes mit Soya-Milch essen, Erledigungen machen, nachmittags nochmal essen, manchmal danach nochmal raus - abends ein Brötchen essen, danach TV oder mit jemanden treffen (habe keine Freunde, nur Bekannte).

Welche gesundheitlichen Folgen einer ES sind dir bekannt? Herzrhythmusstörungen, Durchblutungsstörungen,
Abbau von Muskeln, Nierenstörungen, Unfruchtbarkeit, Haarausfall, trockene Haut, Depressionen, ständiges frieren

Weiß jemand von deiner ES? Wenn ja: Wer & warum? ein guter Bekannter und seine Mutter (sie wissen es einfach). Ich kann mit beiden darüber reden.

Was bedeutet für dich "Lifestyle"? ein bestimmter Lebensstil, ein Hype dem hinterherjagt

Gibt es sonst etwas, dass du erzählen möchtest? Ich habe nicht nur eine Esstörung. Ich bin Vegetariern.
Nach oben Nach unten
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    So Jul 29, 2012 10:20 pm

Hallo Chili!

Schön, dass du dich bei uns vorstellst!
Es wird etwas dauern, bis alle Mitglieder deine Vorstellung gelesen haben, halte dich also bitte für mögliche Fragen bereit.

Mit den Fragen fang ich direkt mal an:
- Was machst du beruflich? Sieht nach viel Freitzeit aus?
- Du hast deine ES nun schon sehr lange, nie Therapie versucht bzw. würdest du dies in Erwägung ziehen?
- Was hälst du von Pro Ana/Mia/ATTE?
- Magst du noch etwas persönliches erzählen? Hobbies oö?


Liebe Grüße und schonmal danke für die Antwort!
coffee♥

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.your-board.com
SweetChili
glass of water


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.07.12

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    So Jul 29, 2012 11:05 pm

@coffee♥"

hi...

danke die nette begrüßung.

beruflich nichts. ich bekomme volle EM-rente, aber nicht wegen der ES.

ich habe schon mehrere therapien, auch stationär gemacht. allerdings noch keine bzgl. der ES.
die war immer inklusive, aber es ging vorrangig um die ptbs. gegen die ES direkt werde ich keine therapie machen, da mir diesbzgl viele faktoren mitspielen bzgl meiner anderer diagnosen.

ich bin nicht pro und lebe es auch nicht. atte find ich auch schrecklich. ich will nicht tot sein durch abmagern.

meine hobbys sind musik, ein bisschen longboarden, lesen, spazierengehen, am liebsten im park oder am wasser, auch über psychopharmaka und photografie sowie photobearbeitung am laptop.

LG
Nach oben Nach unten
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    Mo Jul 30, 2012 8:16 am

Hallo Chili Smile

EM-Rente? Bedeutet was? Und PTBS?

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.your-board.com
SweetChili
glass of water


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.07.12

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    Mo Jul 30, 2012 5:46 pm

coffee♥ schrieb:
Hallo Chili Smile

EM-Rente? Bedeutet was? Und PTBS?

erwerbsminderungsrente

PTBS bedeutet posttraumatische belastungsstörung
Nach oben Nach unten
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    Di Jul 31, 2012 4:18 am

EM-Rente hab ich tatsächlich noch nie gehört,
aber PTBS kann ich jetzt zuordnen, klar.. Hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf Wink

Finde es sehr schön dass du schon so frei von dir erzählst und uns einen Einblick in dein Leben gewöhrst.

Foto- und Bildbearbeitung.. sehr interessant Smile Mach ich auch gerne.

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.your-board.com
SweetChili
glass of water


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.07.12

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    Di Jul 31, 2012 6:19 pm

coffee♥ schrieb:
EM-Rente hab ich tatsächlich noch nie gehört,
aber PTBS kann ich jetzt zuordnen, klar.. Hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf Wink

Finde es sehr schön dass du schon so frei von dir erzählst und uns einen Einblick in dein Leben gewöhrst.

Foto- und Bildbearbeitung.. sehr interessant Smile Mach ich auch gerne.

früher hieß es EU-rente.

dankeschön. das ist lieb von dir. fotobearbeitung ist echt klasse Wink

wenn ihr etwas wissen wollt frag ruhig.
Nach oben Nach unten
SweetChili
glass of water


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.07.12

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    Sa Aug 11, 2012 9:02 pm

hallo...
ich würde gerne wissen ob ich aufgenommen oder abgelehnt bin.
Nach oben Nach unten
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    Mo Aug 13, 2012 4:20 pm

Hallo Sweet Chili,

deine Abstimmung läuft bis morgen Abend,
ich werde dir dann umgehend bescheid geben! Smile

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.your-board.com
SweetChili
glass of water


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.07.12

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    Mo Aug 13, 2012 6:27 pm

coffee♥ schrieb:
Hallo Sweet Chili,

deine Abstimmung läuft bis morgen Abend,
ich werde dir dann umgehend bescheid geben! Smile

hi...

okay, das is lieb. danke Wink
Nach oben Nach unten
coffee♥
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    Mi Aug 15, 2012 5:54 am

Hallo Sweet Chili!

wir freuen uns sehr, dass wir dir folgende Nachricht mitteilen können:
HERZLICH WILLKOMMEN IM CUP OF COFFEE!
Du wirst zunächst als Probemitglied freigeschaltet.
Wenn dann die Sympathie stimmt und du dich wohl fühlst wird nochmal besprochen, ob du als festes Mitglied aufgenommen wirst.
(Deine Chancen stehen übrigens gut :b)

Alles Liebe und auf dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst!

die coffeecups.

_________________
ich tättowier mir deinen namen über's herz
mit ankern
damit jeder weiß
wo meins hingehört. ♥️


Nach oben Nach unten
http://cup-of-coffee.your-board.com
SweetChili
glass of water


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.07.12

BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    Mi Aug 15, 2012 10:22 am

huhu...

das ist fein, freue mich Smile
danköö...

ich schau mich nach dem mittag mal ne runde um. ist ja alles nun neu für mich.
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung von SweetChili    

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von SweetChili
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung xSoyria ist nun daa :D
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cup of coffee :: Offener Bereich :: Vorstellungen :: Vorstellungen-
Gehe zu: